Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Udo Jürgens ist tot.
21.12.2014, 20:53
Beitrag: #1
Udo Jürgens ist tot.
In tiefer Trauer - Udo Jürgens (†80) ist tot.

Udo Jürgens (†80) ist tot. Der österreichisch-schweizerische Entertainer verstarb heute überraschend an Herzversagen. Dies teilte Jürgens' Schweizer Management heute Abend mit.

Jürgens sei bei einem Spaziergang in Gottlieben TG bewusstlos zusammengebrochen und sei trotz sofortigen Wiederbelebungsmassnahmen nach der Überführung im Kantonsspital Münsterlingen TG verstorben.

«Wir sind alle erschüttert und fassungslos über den unerwarteten und plötzlichen Tod ihres Freundes und grossartigen Künstlers», zeigen sich Jürgens' Manager Freddy Burger, Pepe Lienhard und das Management- und Tourneeteam des Entertainers erschüttert. Heute Sonntagnachmittag brach die Musik-Legende bei einem Spaziergang im Thurgau zusammen - Herzversagen.

Noch Anfang Dezember hatte der Altmeister der Emotionen im Hallenstadion auf der «Mitten im Leben»-Tournee die Herzen seiner Fans erobert.

Schon nach dem Eröffnungssong «Die Welt braucht Lieder» gabs Standing Ovations. «Es ist schön zu Hause zu sein. In der Stadt, die mir längst Heimat ist», so der Wahlzürcher Jürgens. Er unterhielt mit wunderbaren Ansagen – manchmal witzig, immer tiefsinnig.

Die Ernsthaftigkeit des Alters stand ihm prächtig. Er wusste: Was bei einem jungen Mann charmant und attraktiv wäre, würde bei einem älteren lächerlich wirken. Und wenn Udo Jürgens etwas nie verlor, dann seine Würde.

Am Schluss verabschiedete sich Jürgens im weissen Bademantel. Jetzt müssen sich die treuen Fans vom Mann am Klavier verabschieden - unter Tränen.

Unsere tiefe Anteilnahme. Schlagermagazin Schweiz

†21.12.2014

[Bild: udo_juergens.jpg]

[Bild: schlagermagainhitparade_schlagermagazincover2_email.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | SchlagermagazinHitparade | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation