Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulf Vegas - Du machst mich an
09.09.2013, 21:09
Beitrag: #1
Ulf Vegas - Du machst mich an
Was Ulf Vegas feat. Anna mit dem Titel „Vorbei ist vorbei„ erreichten, ist unglaublich ! Dieser Titel schlug ein wie eine Bombe ! Bereits kurz nach der VÖ kletterte er bis auf Platz 4 in den Amazon Charts, wo er sich einige Tage hielt. Das schaffte nicht einmal der Erfolgs Hit „Ich bin euer DJ„ Der Titel „Charleene„ ist in Österreich sehr beliebt und der Song „Du hast mir gerade noch gefehlt„ den es in der Fox–und Dance Version gibt, ist bei den Fans unter „Kopfsalat„ bekannt. „Vorbei ist vorbei„ wurde schnell zum Lieblings Song der Fans. In diesem Titel geht es nicht wie so oft um die Liebe, sondern spricht aus dem wahren Leben. Viele können sich gut in die Geschichte reinversetzen und genau das wollten Ulf Vegas und Anna mit „Vorbei ist vorbei„ erreichen. So etwas gab es bisher noch nicht. Im März 2013 veröffentlichte Ulf Vegas sein 1. Album „Let´s Dance ! Ladies and Gentlemen„ was über die HP http://www.ulf-vegas.com zu bestellen ist. Vorbei ist es aber noch lange nicht, denn Ulf Vegas gibt mit der neuen Nummer richtig Vollgas ! Es wird verdammt heiß, denn „Du machst mich an„ hält tolle Sounds für euch bereit und geht in eine neue völlig Richtung des Dance Pop´s. Wie auch alle anderen Titel von Ulf Vegas, ist dies wieder eine tolle Nummer zum Tanzen. Du machst mich an ist der Spätsommer Hit 2013 ! Nicht nur für Verliebte !Du machst mich an ist seit dem 06.09.2013 in allen Downloadportalen erhältlich.Quelle : Anna Nagel
[Bild: ulf_vegas_cover_du_machst_mich_an.jpg]

[Bild: schlagermagainhitparade_schlagermagazincover2_email.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | SchlagermagazinHitparade | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation