Schlagermagazin Hitparade - 18. AUSGABE JUNI 2014 Die offizielle Rangliste 1. Rainer Hoeglmeier / Deutschland - USA mit dem Song "Ein Schloss mit tausend Rosen" (1727 Stimmen, 31%) 2. Monika Klaassen / Deutschland mit dem Song "Er gefällt mir noch Heute" (1466 Stimmen, 26%) 3. Peter Pach / Deutschland mit dem Song "Immer und ewig" (887 Stimmen, 16%) 4. Tina Anders / Oesterreich mit dem Song "Dann kamst Du" (466 Stimmen, 8%) 5. Markus Hoffmann / Deutschland mit dem Song "Madonna der Berge" (204 Stimmen, 4%) 6. Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song "Party, Party, Party" (183 Stimmen, 3%) 7. Simon & Simon / Oesterreich mit dem Song "Honey Schatzi Baby" (164 Stimmen, 3%) 8. Heidi Hedtmann / Deutschland mit dem Song "Sauerland Jodler" (160 Stimmen, 3%) 9. Nicefield / Spanien - Deutschland mit dem Song "Cuando calienta el sol" (111 Stimmen, 2%) 10. Sanny / Deutschland mit dem Song "Zauber meiner Liebe" (90 Stimmen, 2%) 11. Chris Herbst / Deutschland mit dem Song "Was weiss denn ich schon von Liebe" (87 Stimmen, 2%) 12. Robert P. / Oesterreich mit dem Song "Jede Liebe ist ein Wunder" (70 Stimmen, 1%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.