Schlagermagazin Hitparade Die offizielle Rangliste der 22. Ausgabe - Oktober 2014 1. Die Kaiser / Oesterreich mit dem Song "Also Frag Dein Herz" (1041 Stimmen, 14%) 2. Katharina Herz / Deutschland mit dem Song "Werd Dich auf meinen Händen tragen" (1027 Stimmen, 14%) 3. Rainer Hoeglmeier / Deutschland - USA mit dem Song "Ewig muss ja nicht ...." (914 Stimmen, 12%) 4. Ronny Gander / Deutschland mit dem Song "Irgendwann und Irgendwo" (662 Stimmen, 9%) 5. Susann Kaiser / Deutschland mit dem Song "Himmelszauber" (501 Stimmen, 7%) 6. Michael Russ / Deutschland mit dem Song "Trumpet Moments" (426 Stimmen, 6%) 7. Tina Anders / Oesterreich mit dem Song "Bis ans Ende der Welt" (255 Stimmen, 3%) 8. Kurt Elsasser / Oestereich mit dem Song "Regenbogenbunt" (246 Stimmen, 3%) 9. Tina Anders / Österreich mit dem Song "Ich lass dich geh'n" (173 Stimmen, 2%) 10. Alex Straub / Deutschland mit dem Song "Verdammt gut drauf" (158 Stimmen, 2%) 11. Helmut Steinhauer / Deutschland mit dem Song "Ich schenk Dir Rosen" (153 Stimmen, 2%) 12. Reiner Kavalier / Deutschland mit dem Song "Küss mich" (121 Stimmen, 2%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com/newssystem.html[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.