Schlagermagazin Hitparade - 32. AUSGABE AUGUST 2015 Rangliste 1. Die Kaiser / Oesterreich mit dem Song , Tu mir das Bloss nicht an (14121 Stimmen, 43%) 2. Duo Aurora / Oesterreich-Tiro mit dem Song , Nenn es Amore (12341 Stimmen, 37%) 3. Die Kaiser / Oesterreich mit dem Song , Mit Dir möcht ich noch einmal 17 sein (7473 Stimmen, 23%) 4. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Im Arm eines Engels (3527 Stimmen, 11%) 5. Rainer Hoeglmeier / USA-Deutschland mit dem Song , Bleib wie Du bist (1313 Stimmen, 4%) 6. Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song , Alles auf Anfang (937 Stimmen, 3%) 7. Sandy Rose / Deutschland mit dem Song , Mein Fels in der Brandung (551 Stimmen, 2%) 8. Elena Blangey / Schweiz mit dem Song , Norden (141 Stimmen, 0%) 9. F.R.E.I. / Deutschland mit dem Song , Augenblick (117 Stimmen, 0%) 10. Marwin / Deutschland mit dem Song , Hör auf Dein Herz (106 Stimmen, 0%) 11. Heidi Hedtmann / Deutschland mit dem Song , Party bis zum Morgen (100 Stimmen, 0%) 12. Oliver Bernd / Deutschland mit dem Song , Dieses Bild auf meinem Handy (86 Stimmen, 0%) 13. Nico Descendre / Niederlande mit dem Song , Paradiso D' Amore (83 Stimmen, 0%) 14. Marc Madison / Deutschland mit dem Song , Endlich raus (76 Stimmen, 0%) 15. Alex Rosenrot / Deutschland mit dem Song , Schönes bleibt (1 (33 Stimmen, 0%) 16. Dieter Bernd Sommer / Deutschland mit dem Song , Lass uns den Himmel spürn (25 Stimmen, 0%) 17. Lisan / Deutschland mit dem Song , Tanzen gehn (14 Stimmen, 0%) 18. Julia Bender / Deutschland mit dem Song , Luftbahnen (6 Stimmen, 0%) 19. Daniela Martinez / Deutschland mit dem Song , Overdessed und ohne Plan (5 Stimmen, 0%) 19. Tom Touri / Deutschland mit dem Song , Komm mit ins Schlammbad (5 Stimmen, 0%)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.