Ich schreibe seit ca. 20 Jahren Musik in den Stilrichtungen Schlager, Pop, Dance und Rock, sowie Instrumentals.
Letztes Jahr habe ich begonnen einen Teil meiner Lieder professionell als DEMO produzieren zu lassen. So ist das Projekt Traumlandfänger entstanden. Ich habe dann einen Sänger gesucht und bin fündig geworden. Es wird durch die Lieder eine Geschichte erzählt (von einer enttäuschenden Liebe bis zu einem Neuanfang). Die Musik bewegt sich zwischen den Stilrichtungen Schlager und Pop. Die Thematik dieses Albums geht im Prinzip um Träume, Wünsche, Verwirklichungen, Zweifel, Wunsch nach Liebe, enttäuschte Liebe, Hoffnung und Zuversicht.
Unter http://mx3.ch/traumlandfaenger kann man die meisten Lieder als DEMO (ohne echte Instrumente, aber mit Sänger) anhören.
Die Lieder werden eventuell noch zu Ende produziert (finanzielle Erwägungen hindern mich gerade daran).
Konstruktives Feedback ist gerne erwünscht.
Das erste Lied "Enttäuscht" wurde fertig produziert und wird als Promosingle veröffentlicht. Sollte ein Radiosender oder eine Plattenfirma Interesse haben können sie sich bei info@bellavista-music.de melden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.