Schlagermagazin Hitparade-September 2018 Offizielle Rangliste 1. Graziano / Italien mit dem Song , Ich sag ti amo (2)* 1305 Stimmen 2. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Nachts hör ich Dich leise weinen (4)* 1234 Stimmen 3. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Vergiss mich bitte nie (3)* 1232 Stimmen 4. Rainer Hoeglmeier / USA-Deutschland mit dem Song , Wie eine grosse Melodie (1)* 322 Stimmen 5. Andy Schäfer / Deutschland mit dem Song , Der Junge mit der Mundharmonika (5)* 232 Stimmen 6. Alexander M. Helmer / Deutschland mit dem Song , Sommersonnenfreiheit (1)* 135 Stimme 7. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song , Grandes Corazones (2)* 128 Stimmen 8. Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song , Wieder da (5)* 121 Stimmen 8. Mirco Clapier / Deutschland mit dem Song , Tanz heut Nacht (4)* 121 Stimmen 10. Two Oldies Deutschland mit dem Song , Meine Braut das ist die Autobahn (4)* 104 Stimmen 11. Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song , Sie ist kein Engel (1)* 95 Stimmen 12. Alexander M Helmer / Deutschland mit dem Song , Träume nie verlieren (3)* 88 Stimmen 13. Reiner Kavalier / Deutschland mit dem Song , Das Wunder des Lebens (4)* 66 Stimmen 14. Elisabeth Moser-Hold / Oesterreich , Verrückt nach Dir (2)* 51 Stimmen 15. Simona / Deutschland mit dem Song , Heute jetzt und hier (1)* 27 Stimmen 16. Julia Bender / Deutschland mit dem Song , Du und Ich (1)* 20 Stimmen 16. Agatha Singer / Deutschland mit dem Song , Das grösste Wunder auf Erden (1)* 20 Stimmen 18. Jacky P / Deutschland mit dem Song , Sommer, Sonne, Liebe (1)* 11 Stimmen 19. Erich Frei / Österreich mit dem Song , Wir leben schön länger (3)* 8 Stimmen 20. Roland Schuldt / Oesterreich mit dem Song , A Wohra Freind (1)* 2 Stimmen [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.