Rangliste der Jahres Hitparade 2024 1. Ferdinand Rennie / Schottland-Deutschland mit dem Song , Alles Liebe oder was [Wertung Januar 2024] 974 Stimmen 1. Daniela Urich / Oesterreich mit dem Song , Da waren doch noch Schmetterlinge im Bauch [Wertung September 2024] 974 Stimmen 3. Christian Torchiani / Oesterreich mit dem Song , Du bist alles für mich [Wertung Februar 2024] 496 Stimmen 4. Thomas Fauser / Deutschland mit dem Song , Gutes Gefühl [Wertung Oktober 2024] 298 Stimmen 5. Michael Russ / Deutschland mit dem Song , My Trumpet Song [Wertung März 2024] 163 Stimmen 6. Maria Da Vinci / Schweiz mit dem Song , Mein Leben mit Dir [Wertung November 2024] 139 Stimmen 7. Chris Herbst / Deutschland mit dem Song , Deine Liebe [Wertung Mai 2024] 99 Stimmen 8. Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song , Manchmal Feuer, manchmal Eis [Wertung Juli/August 2024] 38 Stimmen 9. Nadin Meypo / Deutschland mit dem Song , Nicht mit mir [Wertung April 2024] 10 Stimmen 10. Jo & Josephine / Deutschland mit dem Song , Du kannst den Wind nicht ändern [Wertung Juni 2024] 9 Stimmen 11. Diana / Schweiz mit dem Song , Du bist nicht mein Romeo [Wertung Dezember 2024] 2 Stimmen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.