SchlagermagazinHitparade Team informiert: Die Teilnehmer in der September 2013 Ausgabe. www.schlagermagazinhitparade.com Forum: http://schlagermagazinhitparade.forumprofi.de/ Sandy Rose / Deutschland mit dem Song "Mein Leben ist die Musik"(2)* Julius Meder / Deutschland mit dem Titel "Einer hält immer zu Dir"(3)* Dirk Rubin / Deutschland mit dem Song "Das mit Dir"(2)* Chris W. / Deutschland mit dem Song "Es sollte so sein"(3)* Annelie Michel / Deutschland mit dem Song "Komm wir fliegen zu den Sternen"(2)* Alexia Wied / Deutschland mit dem Song "Du bis der Glücksfall"(3)* Klaus De Sandos / Oesterreich mit dem Song "Bella Rosa"(2)* Gilbert / Tirol-Oesterreich mit dem Song "Weil Du mein Leben bist"(2)* Jürgen Weintz / Deutschland mit dem Song "Marie-Lena weint heut Nacht"(2)* Elisabeth Moser-Hold / Oesterreich mit dem Song "Da kommt die Sonne"(2)* Lisa Martin / Deutschland mit dem Song "Fragen Sie die Sterne"(2)* Enrico Costa / Deutschland mit den Song "Ein Tanz mit Dir im Mondenschein"(2)* Pee Traber / Deutschland mit dem Song "Und dann wünsch ich mir"(1)* Alex Straub / Deutschland mit dem Song "Nimm den nächsten Flieger"(1)* Silvio Samoni / Oesterreich mit dem Song "Tanzende Herzen"(1)* Claudia Ansel / Niederlande mit dem Song "So wie Du"(1)* Tommy O. / Deutschland mit dem Song "Ich lebe, ich liebe"(1)* Fabiano Valentino / Deutschland mit dem Song "Die Liebe ist"(1)* Liliane Scharf / Tirol A mit dem Song "Hey Cassanova"(1)* Toto Salzig / Deutschland mit dem Song "Mallorca Cowboys"(1)* *(1) Zeigt wie oft der Titel schon dabei ist. Änderungen vorbehalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.