Hitparade - Ausgabe Oktober 2013 - Voting ONLINE Freunde und Schlager-Fans, täglich könnt Ihr für Euer Lieblingssong und Künstler Voten . Die Künstler bedanken sich für jede Stimme. Der Link zur Hitparade: www.schlagermagazinhitparade.com/hitparade.html www.schlagermagazinhitparade.com Die Teilnehmer: Oktober Ausgabe 2013 Tommy O. / Deutschland mit dem Song "Ich lebe, ich liebe"(2)* Silvio Samoni / Oesterreich mit dem Song "Tanzende Herzen"(2)* Alex Straub / Deutschland mit dem Song "Nimm den nächsten Flieger"(2)* Sandy Rose / Deutschland mit dem Song "Mein Leben ist die Musik"(3)* Klaus De Sandos / Oesterreich mit dem Song "Bella Rosa"(3)* Dirk Rubin / Deutschland mit dem Song "Das mit Dir"(3)* Jürgen Weintz / Deutschland mit dem Song "Marie-Lena weint heut Nacht"(3)* Annelie Michel / Deutschland mit dem Song "Komm wir fliegen zu den Sternen"(3)* Enrico Costa / Deutschland mit den Song "Ein Tanz mit Dir im Mondenschein"(3)* Liliane Scharf / Tirol A mit dem Song "Hey Cassanova"(2)* Elisabeth Moser-Hold / Oesterreich mit dem Song "Da kommt die Sonne"(3)* Sebastian Gomez / Oesterreich mit dem Song "Dir will ich alles geben"(1)* Andrea Wirth / Schweiz mit den Song "Da brennt noch immer ein Licht"(1)* Barry Lane mit Lisa Martin / Deutschland mit dem Song "Liebe auf dem Berg"(1)* Erich Frei / Oesterreich mit dem Song "Da muss ein Engel sein"(1)* Bernie Bauer /Deutschland mit dem Song "Warum immer Du"(1)* Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song "Sie liebt ihn noch"(1)* Corina Sommer / Niederlande mit dem Song "Ich hab' dir nie den.."(1)* Ulf Vegas / Deutschland mit dem Song "Du machst mich an"(1)* Gilbert / Tirol-Oesterreich mit dem Song "Weil Du mein Leben bist"(3)* *(1) Zeigt wie oft der Titel schon dabei ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.