SchlagermagazinHitparade - News Die voraussichtlichen Teilnehmer der Hitparade Ausgabe November 2013 Alex Straub / Deutschland mit dem Song "Nimm den nächsten Flieger"(3)* Silvio Samoni / Oesterreich mit dem Song "Tanzende Herzen"(3)* Sebastian Gomez / Oesterreich mit dem Song "Dir will ich alles geben"(2)* Liliane Scharf / Tirol A mit dem Song "Hey Cassanova"(3)* Ulf Vegas / Deutschland mit dem Song "Du machst mich an"(2)* Erich Frei / Oesterreich mit dem Song "Da muss ein Engel sein"(2)* Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song "Sie liebt ihn noch"(2)* Bernie Bauer /Deutschland mit dem Song "Warum immer Du"(2)* Andrea Wirth / Schweiz mit den Song "Da brennt noch immer ein Licht"(2)* Corina Sommer / Niederlande mit dem Song "Es fallen Sterne vom Himmel"(1*) Helmut Steinhauser / Deutschland mit dem Song "Hast du heut schon geküsst"(1*) Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song "Rosen sagen mehr als Worte"(1*) Kurt Elsasser / Oesterreich mit dem Song"Wieder im Leben"(1*) Whitestars / Oesterreich mit dem Song "Ticket nach Hawaii"(1*) Norbert Karnath / Deutschland mit den Song "Taxi nach Berlin"(1*) Sandra / Niederlande mit dem Song "Ein echter Womanizer"(1*) Holger Gottweiss & Band / Deutschland mit dem Song "Tanzen unterm Zuckerhut"(1*) Yvonne / Deutschland mit dem Song "Ich will mit Dir den Himmel berühren" (1*) Mosaique / Deutschland mit dem Song "Jede Menge Augenblicke"(1*) Die Partytouristen / Deutschland mit dem Song "Mallorca Cowboys"(1*) *(1) Zeig wie oft der Titel schon dabei ist. Änderungen vorbehalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.