Schlagermagazin Hitparade INFOS [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com[/URL] Die voraussichtlichen Teilnehmer der Hitparade Ausgabe Dezember 2013. Yvonne / Deutschland mit dem Song "Ich will mit Dir den Himmel berühren" (12) Erich Frei / Oesterreich mit dem Song "Da muss ein Engel sein"(3)* Ulf Vegas / Deutschland mit dem Song "Du machst mich an"(3)* Sebastian Gomez / Oesterreich mit dem Song "Dir will ich alles geben"(3)* Whitestars / Oesterreich mit dem Song "Ticket nach Hawaii"(2)* Mosaique / Deutschland mit dem Song "Jede Menge Augenblicke"(2)* Sandra / Niederlande mit dem Song "Ein echter Womanizer"(2)* Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song "Rosen sagen mehr als Worte"(2*) Helmut Steinhauer / Deutschland mit dem Song "Hast du heut schon geküsst"(2*) Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song "Sie liebt ihn noch"(3)* Kurt Elsasser / Oesterreich mit dem Song"Wieder im Leben"(2)* Diana / Deutschland mit dem Song "Noch Einmal"(1)* Mikel Marz / Deutschland mit den Song "Willkommen im Leben"(1)* Tom Touri / Deutschland mit den Song "Scheiss drauf !(1)* Denny S / Deutschland mit dem Song "Ganz egal was kommt,ich bleib"(1)* Nicefield / Deutschland-Spanien mit dem Song "Seelengefährten"(1)* Vosa / Deutschland mit dem Song "Ich bin stark, nur mit Dir"(1)* Seraphina Nova / Deutschland mit dem Song "Zeig was Du bist"(1)* Stefan Jansen / Deutschland mit dem Song "Ende aus und vorbei"(1)* Walter / Deutschland mit dem Song "Drah di Madl"(1)* *Zeigt wie oft der Titel schon dabei ist. Änderungen behalten wir uns vor. Schlagermagazin Hitparade Team
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.