Teilnehmer der Hitparade Ausgabe Januar 2014 Yvonne / Deutschland mit dem Song "Ich will mit Dir den Himmel berühren" (3)* Whitestars / Oesterreich mit dem Song "Ticket nach Hawaii"(3)* Ulf Vegas / Deutschland mit dem Song "Du machst mich an"(4)* Mosaique / Deutschland mit dem Song "Jede Menge Augenblicke"(3)* Walter Guttberg / Deutschland mit dem Song "Drah di Madl"(2)* Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song "Rosen sagen mehr als Worte"(3)* Helmut Steinhauer / Deutschland mit dem Song "Hast du heut schon geküsst"(3)* Nicefield / Deutschland-Spanien mit dem Song "Seelengefährten"(3)* Mikel Marz / Deutschland mit den Song "Willkommen im Leben"(2)* Sebastian Gomez / Oesterreich mit dem Song "Dir will ich alles geben"(4)* Erich Frei / Oesterreich mit dem Song "Da muss ein Engel sein"(4)* Sandra / Niederlande mit dem Song "Ein echter Womanizer"(3)* Jasmin Mann / Deutschland mit dem Song "Nur mit Dir"(1)* Dennis Becker / Deutschland mit dem Song "Du"(1)* Peter White / Deutschland mit dem Song "Hallo Engel"(1)* Ferdinand Rennie / Deutschland-Schottland mit dem Song "Wenn die Sehnsucht brennt"(1)* Sonja Onderstal / Niederlande mit dem Song "Traumtänzer"(1)* Selina Bübl / Oesterreich mit dem Song "Du küsst wie der Teufel"(1)* Elisabeth Kreuzer / Oesterreich mit dem Song "Alles klar-wunderbar"(1)* Steirer Music Company / Deutschland mit dem Song "Verlorene Zeit"(1) * zeigt wie oft der Song schon dabei ist. Änderungen jederzeit möglich. Schlagermagazin Hitparade Team
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.