Hitparade - Ausgabe Februar 2014 - Start 31. Januar 2014 , 18:00 Uhr Freunde und Schlager-Fans, TÄGLICH EIN MAL, VOTING REGELN BEACHTEN, könnt Ihr für Euer Lieblingssong und Künstler Voten . Die Künstler bedanken sich für jede Stimme. Der Link zur Hitparade: [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com/hitparade.html[/URL] Die Teilnehmer sind: Elisabeth Kreuzer / Oesterreich mit dem Song "Alles klar-wunderbar"(2)* Erich Frei / Oesterreich mit dem Song "Da muss ein Engel sein"(5)* Ferdinand Rennie / Deutschland-Schottland mit dem Song "Wenn die Sehnsucht brennt"(2)* Yvonne / Deutschland mit dem Song "Ich will mit Dir den Himmel berühren" (4)* Whitestars / Oesterreich mit dem Song "Ticket nach Hawaii"(4)* Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song "Rosen sagen mehr als Worte"(4)* Mosaique / Deutschland mit dem Song "Jede Menge Augenblicke"(4)* Mikel Marz / Deutschland mit den Song "Willkommen im Leben"(3)* Ulf Vegas / Deutschland mit dem Song "Du machst mich an"(5)* Walter Guttberg / Deutschland mit dem Song "Drah di Madl"(3)* Nicefield / Deutschland-Spanien mit dem Song "Seelengefährten"(4)* Sonja Onderstal / Niederlande mit dem Song "Traumtänzer"(2)* Reiner Kowalski / Deutschland mit dem Song "Ich bin nicht der Typ"(1)* Tina Anders / Oesterreich mit dem Song "Dann kamst Du"(1)* Claudia Ansel / Niederlande mit dem Song "Du ich liebe Dich"(1)* Tom Touri / Deutschland mit dem Song "Flügel im Bauch"(1)* Germangirl Lisan / Deutschland mit dem Song "Schmeiss Dein Handy weg"(1)* Naomi Gael / Niederlande mit dem Song "Schmetterlinge im Bauch"(1)* Liz und Kriz / Deutschland mit dem Song "Ich geniesse jeden Tag mit Dir"(1)* Michael Zaremba / Deutschland mit dem Song "Die letzte Nacht"(1)* *(1) Zeigt wie oft der Titel schon dabei ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.