Schlagermagazin Hitparade - 16. Ausgabe/April 2014 Die offizielle Rangliste. 1. Elisabeth Kreuzer / Oesterreich mit dem Song "Alles klar-wunderbar"(3074 Stimmen, 30%) 2. Ferdinand Rennie / Deutschland-Schottland mit dem Song "Wenn die Sehnsucht brennt"(2817 Stimmen, 28%) 3. Peter Pach / Deutschland mit dem Song "Immer und ewig"(2167 Stimmen, 21%) 4. Liz und Kriz / Deutschland-Holland mit dem Song "Ich geniesse jeden Tag mit Dir"(1841 Stimmen, 18%) 5. Tina Anders / Oesterreich mit dem Song "Dann kamst Du" (1474 Stimmen, 15%) 6. Sascha / Deutschland mit dem Song "Melodie meines Herzens"(1074 Stimmen, 11%) 7. Reiner Kowalski / Deutschland mit dem Song "Ich bin nicht der Typ"(1019 Stimmen, 10%) 8. Robert P. / Oesterreich mit dem Song "Jede Liebe ist ein Wunder"(981 Stimmen, 10%) 9. Helmut Steinhauer / Deutschland mit dem Song "Hier kommt der Stern"(937 Stimmen, 9%) 10. Simon & Simon / Oesterreich mit dem Song "Honey Schatzi Baby"(932 Stimmen, 9%) 11. Markus Hoffmann / Deutschland mit dem Song "Madonna der Berge"(929 Stimmen, 9%) http://www.schlagermagazinhitparade.com
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.