Schlagermagazin Hitparade - 24. Ausgabe / Dezember 2014 Die offizielle Rangliste 1. Silvio Samoni / Oesterreich mit dem Song "Schenk mit diese Nacht" (8613 Stimmen, 34%) 2. Katharina Herz / Deutschland mit dem Song "Werd Dich auf meinen Händen tragen" (8520 Stimmen, 33%) 3. Michael Russ / Deutschland mit dem Song "Trumpet Moments" (2630 Stimmen, 10%) 4. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song "Du fehlst mir so" (2377 Stimmen, 9%) 5. Rainer Hoeglmeier / Deutschland - USA mit dem Song "Ewig muss ja nicht ...." (1018 Stimmen, 4%) 6. Die Kaiser / Oesterreich mit dem Song "Also Frag Dein Herz" (941 Stimmen, 4%) 7. Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song "Du und ich" (724 Stimmen, 3%) 8. Thomas Fauser / Deutschland mit dem Song "Nur einmal noch in deinen Armen liegen" (699 Stimmen, 3%) 9. Ronny Gander / Deutschland mit dem Song "Irgendwann und Irgendwo" (566 Stimmen, 2%) 10. Marty Kessler / Deutschland mit dem Song "Träumst Du auch von mir" (501 Stimmen, 2%) 11. Tina Anders / Österreich mit dem Song "Ich lass dich geh'n" (317 Stimmen, 1%) 12. Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song "Der Zauber dieser Sommernacht"(2)* (230 Stimmen, 1%) 13. Tommy Larsen / Deutschland mit dem Song "Sieben rote Rosen"(1) (166 Stimmen, 1%) 14. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song "Hola que tal" (135 Stimmen, 1%) 15. Oliver Bernd / Deutschland mit dem Song "Nur weil es Dich für mich gibt" (106 Stimmen, 0%) 16. Susann Kaiser / Deutschland mit dem Song "Himmelszauber" (103 Stimmen, 0%) 17. Daniela Martinez / Deutschland mit dem Song "Egal" (96 Stimmen, 0%) 18. Berny / Deutschland mit dem Song "Taormina" (35 Stimmen, 0%) 19. Gilbert / Oesterreich mit Jessica Ming mit dem Song "Du wirst das repariern" (29 Stimmen, 0%) 20. Michael Esprit / Deutschland mit dem Song "Das Spiel ist aus" (21 Stimmen, 0%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com/newssystem.html[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.