Schlagermagazin Hitparade - 25. Ausgabe Januar 2015 Die offizielle Rangliste 1. Silvio Samoni / Oesterreich mit dem Song "Schenk mit diese Nacht" (5454 Stimmen, 28%) 2. Katharina Herz / Deutschland mit dem Song "Werd Dich auf meinen Händen tragen" (5125 Stimmen, 27%) 3. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song "Du fehlst mir so" (2696 Stimmen, 14%) 4. Jürgen Weintz / Deutschland mit dem Song "Mitten ins Herz" (2022 Stimmen, 11%) 5. White Stars / Oesterreich mit dem Song "Warum nicht mal wieder tanzen gehen" (1629 Stimmen, 8%) 6. Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song "Du und ich" (1479 Stimmen, 8%) 7. Rainer Hoeglmeier / Deutschland - USA mit dem Song "Ewig muss ja nicht ...." (1002 Stimmen, 5%) 8. Tina Anders / Österreich mit dem Song "Ich lass dich geh'n" (315 Stimmen, 2%) 9. Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song "Der Zauber dieser Sommernacht" (213 Stimmen, 1%) 10. Uwe Jensen / Deutschland mit dem Song "Du bist der Grund für mich zu leben" (170 Stimmen, 1%) 11. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song "Hola que tal" (156 Stimmen, 1%) 12. Elisabeth Moser-Hold / Österreich mit dem Song "Du bist mein heller Glücksstern" (151 Stimmen, 1%) 13. Tommy Larsen / Deutschland mit dem Song "Sieben rote Rosen" (150 Stimmen, 1%) 14. Sonja Onderstal / NL & Brian Engel / Deutschland mit dem Song "Wir" (146 Stimmen, 1%) 15. Julia Bender / Deutschland mit dem Song "Herzklopfengefühl" (143 Stimmen, 1%) 16. Marty Kessler / Deutschland mit dem Song "Träumst Du auch von mir" (126 Stimmen, 1%) 17. Michael Herz / Deutschland mit dem Song "20 verlorene Jahre" (106 Stimmen, 1%) 18. Cafer Sarp / Deutschland mit dem Song "Du machst mich an" (103 Stimmen, 1%) 19. Gerard Fuchs / Deutschland - NL mit dem Song "Die rote Sonne von Barbados" (97 Stimmen, 1%) 20. Thomas Fauser / Deutschland mit dem Song "Nur einmal noch in deinen Armen liegen (88 Stimmen, 0%)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.