Schlagermagazin Hitparade - 26. AUSGABE FEBRUAR 2015 Die offizielle Rangliste 1. Jürgen Weintz / Deutschland mit dem Song „Mitten ins Herz“ (5495 Stimmen, 31%) 2. Silvio Samoni / Oesterreich mit dem Song „Schenk mit diese“ (5450 Stimmen, 30%) 3. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song „Du fehlst mir so“ (2862 Stimmen, 16%) 4. Dieter Dornig / Deutschland mit dem Song „Du und ich“ (1154 Stimmen, 6%) 5. Reiner Hoeglmeier / Deutschland - USA mit dem Song „Herz aus Stein“ (1007 Stimmen, 6%) 6. White Stars / Oesterreich mit dem Song „Warum nicht mal wieder tanzen gehen“ (572 Stimmen, 3%) 7. Tina Anders / Österreich mit dem Song „Ich lass dich geh'n“ (349 Stimmen, 2%) 8. Tina Anders / Oesterreich mit Song „Ich bin jeden Tag neu verliebt“ (336 Stimmen, 2%) 9. Peter Pach / Deutschland mit dem Song „Taxi nach gestern“ (272 Stimmen, 2%) 10. Melissa Naschenweng / Oesterreich mit dem Song „Wie da Schnee in da Sun“ (198 Stimmen, 1%) 11. Mosaique / Deutschland mit dem Song „Shangri-La“ (183 Stimmen, 1%) 12. Uwe Jensen / Deutschland mit dem Song „Du bist der Grund für mich zu leben“ (180 Stimmen, 1%) 13. Kurt Elsasser / Oesterreich mit dem Song „Per Sempre“ (179 Stimmen, 1%) 14. Ralph Daniel / Deutschland mit dem Song „Der Zauber dieser Sommernacht“ (174 Stimmen, 1%) 15. Marc Madison / Deutschland mit dem Song „Party des Lebens“ (136 Stimmen, 1%) 16. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song „Hola que tal“ (122 Stimmen, 1%) 17. Elisabeth Moser-Hold / Österreich mit dem Song „Du bist mein heller Glücksstern“ (58 Stimmen, 0%) 18. Andreas Möller / Deutschland mit dem Song „ Du hast mein Herz alarmiert“ (44 Stimmen, 0%) 19. Jo & Josephine / Deutschland mit dem Song „Feierabend – Wochenende“ (30 Stimmen, 0%) 20. Glasherz / Deutschland mit dem Song „Ich will Dich 1x 2x 3x“ (12 Stimmen, 0%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com/newssystem.html[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.