Schlagermagazin Hitparade - 34. AUSGABE OKTOBER 2015 Die offizielle Rangliste 1. Marco Konegger / Oesterreich mit dem Song , Endlich Sommer(6192 Stimmen, 33%) 2. Die Kaiser / Oesterreich mit dem Song , Tu mir das Bloss nicht an (5084 Stimmen, 27%) 3. Udo Wenders / Oesterreich mit dem Song , Amada Mia Amore Mio (2858 Stimmen, 15%) 4. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Ewig klingt das Lied der Sehnsucht (1839 Stimmen, 10%) 5. Rainer Hoeglmeier / USA-Deutschland mit dem Song , Bleib wie Du bist (1106 Stimmen, 6%) 6. Elena Blangey / Schweiz mit dem Song , Der Wind und die Wellen (512 Stimmen, 3%) 7.Ronny Gander / Deutschland mit den Song , Lady Barzil (379 Stimmen, 2%) 8. Uwe Fürst / Deutschland mit dem Song , Alles und noch viel mehr (359 Stimmen, 2%) 9. Joerg Laasen / Deutschland mit dem Song , Eine Sommernacht mit Dir allein (306 Stimmen, 2%) 10. Marwin / Deutschland mit dem Song , Hör auf Dein Herz (240 Stimmen, 1%) 11. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song , Die Liebe trägt diese Welt (175 Stimmen, 1%) 12. Sandy Rose / Deutschland mit dem Song , Mein Fels in der Brandung (67 Stimmen, 0%) 13. Sabrina Klueber / Deutschland mit dem Song , Herz über Kopf (42 Stimmen, 0%) 14. Michael Herz / Deutschland mit dem Song , Ich schau nur noch nach vorn (41 Stimmen, 0%) 15. Elena Blangey / Schweiz mit dem Song , Norden (40 Stimmen, 0%) 16. Sarah Carina / Deutschland mit dem Song , Wieder im Modus (24 Stimmen, 0%) 17. Andreas Möller / Deutschland mit Song , In Deinen Armen (17 Stimmen, 0%) 18. JP Music Project / Deutschland mit dem Song , Dich noch mag (15 Stimmen, 0%) 19. Detleff Hasse / Deutschland mit dem Song , Liebe heisst...(3 Stimmen, 0%) 20. Robin Marc / Schweiz - Deutschland mit dem Song , Göttin der Nacht (2 Stimmen, 0%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.