Schlagermagazin Hitparade Die offizielle Rangliste der 35. Ausgabe/November 2015 1. Die Kaiser / Oesterreich mit dem Song , Tu mir das Bloss nicht an (4)* (8498 Stimmen, 31%) 2. Marco Konegger / Oesterreich mit dem Song , Endlich Sommer (3)* (6716 Stimmen, 24%) 3. Elisabeth Kreuzer / Oesterreich mit dem Song , Die Zeit bleibt steh'n (1)* NEU (5202 Stimmen, 19%) 4. Udo Wenders / Oesterreich mit dem Song , Amada Mia Amore Mio (3)* (2858 Stimmen, 10%) 5. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Ewig klingt das Lied der Sehnsucht (2)* (1976 Stimmen, 7%) 6. Rainer Hoeglmeier / Deutschland - USA mit dem Song , Unkompliziert (1)* NEU (987 Stimmen, 4%) 7. Ronny Gander / Deutschland mit den Song , Lady Barzil (2)* (373 Stimmen, 1%) 8. Nico Descendre / Niederlande mit dem Song , Tanz mit mir (1)* NEU (323 Stimmen, 1%) 9. Markus Hoffmann / Deutschland mit dem Song , Du bist mein Tirolerland (1)* NEU (275 Stimmen, 1%) 10. Joerg Laasen / Deutschland mit dem Song , Eine Sommernacht mit Dir allein (3)* (220 Stimmen, 1%) 11. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song , Die Liebe trägt diese Welt (2)* (213 Stimmen, 1%) 12. Uwe Fürst / Deutschland mit dem Song , Alles und noch viel mehr (2)* (154 Stimmen, 1%) 13. Marwin / Deutschland mit dem Song , Hör auf Dein Herz (4)* (147 Stimmen, 1%) 13. Erich Frei / Oesterreich mit dem Song , Und dann bin ich weg (1)* NEU (147 Stimmen, 1%) 15. Elena Blangey / Schweiz mit dem Song , Der Wind und die Wellen (2)* (88 Stimmen, 0%) 16. Sarah Carina / Deutschland mit dem Song , Küss mich Endlos (1)* NEU (28 Stimmen, 0%) 17. Patricia Mathys / Schweiz mit dem Song , Sommernacht (1)* NEU (12 Stimmen, 0%) 17. Tom Touri / Deutschland mit dem Song ", In der Hölle sag ich scheiss drauf (1)* NEU (12 Stimmen, 0%) 19. Dieter Bernd Sommer / Deutschland mit dem Song , Wir gehn heut nicht nach hause (1)* NEU (7 Stimmen, 0%) 20. Zwini / Deutschland mit dem Song , Sterne zähl'n (1)* NEU (6 Stimmen, 0%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.