Schlagermagazin Hitparade Die offizielle Rangliste der 36. Ausgabe / Dezember 2015 1. Elisabeth Kreuzer / Oesterreich mit dem Song , Die Zeit bleibt steh'n (6023 Stimmen, 30%) 2. Marco Konegger / Oesterreich mit dem Song , Endlich Sommer (4692 Stimmen, 23%) 3. Marco Konegger / Oesterreich mit dem Song , Heut Nacht wird es passiern (4668 Stimmen, 23%) 4. Die Kaiser / Oesterreich mit dem Song , Tu mir das Bloss nicht an (4332 Stimmen, 22%) 5. Udo Wenders / Oesterreich mit dem Song , Amada Mia Amore Mio (2306 Stimmen, 11%) 6. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Ewig klingt das Lied der Sehnsucht (1427 Stimmen, 7%) 7. Rainer Hoeglmeier / Deutschland - USA mit dem Song , Unkompliziert (519 Stimmen, 3%) 8. Ronny Gander / Deutschland mit den Song , Lady Barzil (296 Stimmen, 1%) 9. Joerg Laasen / Deutschland mit dem Song , Eine Sommernacht mit Dir allein (199 Stimmen, 1%) 10. Chris W / Deutschland mit dem Song , Ein echter Ostfriese (117 Stimmen, 1%) 10. Nico Descendre / Niederlande mit dem Song , Tanz mit mir (117 Stimmen, 1%) 12. Anja Emmrich / Deutschland mit dem Song , Für die Ewigkeit (102 Stimmen, 0%) 13. Helmut Steinhauer / Deutschland mit dem Song , Weil Du mein ein und alles bist (101 Stimmen, 1%) 14. Markus Hoffmann / Deutschland mit dem Song , Du bist mein Tirolerland (50 Stimmen, 0%) 15.Tommy O / Deutschland mit dem Song , Einmal Himmel und zurück (32 Stimmen, 0%) 16. Liz & Kriz / Niederlande - Deutschland mit dem Song , Wir wollen mehr (24 Stimmen, 0%) 17. Liz & Kriz / Deutschland mit dem Song , When , When , When (23 Stimmen, 0%) 18. Reiner Vogl / Deutschland mit dem Song , So bist Du (9 Stimmen, 0%) 19. Julia Bender / Deutschland mit dem Song , Hör schon auf zu lügen (5 Stimmen, 0%) 20. Daniela Urich / Oesterreich mit dem Song , Du bist Wahnsinn für mich (2 Stimmen, 0%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.