Schlagermagazin Hitparade - 40. AUSGABE APRIL 2016 Die offizielle Rangliste 1. Marco Konegger / Oesterreich mit dem Song , Heut Nacht wird es passiern (12084 Stimmen, 43.9%) 2. Graziano / Italien mit dem Song , Du bleibst für immer schön(10001 Stimmen, 36.3%) 3. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Die nächste Frau muss so sein wie Du (2254 Stimmen, 8.2%) 4. Pete Art / Oesterreich mit dem Song , Mein Engerl (1145 Stimmen, 4.2%) 5. Rainer Hoeglmeier / USA - Deutschland mit dem Song , Mund zu Mund Beatmung (794 Stimmen, 2.9%) 6. Jörg Laasen / Deutschland mit dem Song , Wie schön doch eine Liebe ist (376 Stimmen, 1.4%) 7. White Stars / Oesterreich mit dem Song , Hey Du bist spitze (263 Stimmen, 1%) 8. Marwin und Abelle / Deutschland mit dem Song , Du und Ich(195 Stimmen, 0.7%) 9. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song , Hallo Freunde (156 Stimmen, 0.6%) 10. Chris W / Deutschland mit dem Song , Ein echter Ostfriese (151 Stimmen, 0.5%) 11. Alexia Wied / Deutschland mit dem Song , Hört ihr denn nicht (112 Stimmen, 0.4%) 12. Franz Heuer / Deutschland mit dem Song , Der Sommer unseres Lebens (111 Stimmen, 0.4%) 13. Simona / Deutschland mit dem Song , Denn die Liebe (84 Stimmen, 0.3%) 14. Wolfgang Merz / Lanzarote/Spanien mit dem Song , 7 rote Rosen für Dich (73 Stimmen, 0.3%) 15. Mario Ghilardi / Schweiz mit dem Song , Lieder für die Ewigkeit (59 Stimmen, 0.2%) 15. PIUR / Deutschland mit dem Song , Irgendwann ist alles vorbei (59 Stimmen, 0.2 %) 17. Anja Emmrich / Deutschland mit dem Song , Ich kann Dich nicht vergessen (47 Stimmen, 0.2%) 18. Jeannine / Deutschland mit dem Song , Du bist nicht Paris (11 Stimmen, 0%) 19. Sabrina Rammler / Deutschland mit dem Song , Liebe auf den ersten Blick (9 Stimmen, 0%) 20. Gerard Fuchs / Niederlande mit dem Song , Sweet Carolina (6 Stimmen, 0%) [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com[/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.