Schlagermagazin Hitparade - 41. Ausgabe / Mai 2016 Die offizielle Rangliste 1. Graziano / Italien mit dem Song , Du bleibst für immer schön (4)* (6567 Stimmen) 2. Elisabeth Kreuzer / Oesterreich mit dem Song , Warum gerade Du (1)* NEU (5903 Stimmen) 3. Ferdinand Rennie / Deutschland mit dem Song , Die nächste Frau muss so sein wie Du (2)* (2165 Stimmen) 4. Pete Art / Oesterreich mit dem Song , Mein Engerl (4)* (785 Stimmen) 5. Rainer Hoeglmeier / USA - Deutschland mit dem Song , Mund zu Mund Beatmung (3)* (571 Stimmen) 6. Udo Wenders / Oesterreich mit dem Song , Oh No (1)* NEU (438 Stimmen) 7. Chris W / Deutschland mit dem Song , Die Chance Deines Lebens (1)* NEU (374 Stimmen) 8. Jörg Laasen / Deutschland mit dem Song , Wie schön doch eine Liebe ist (2)* (237 Stimmen) 9. White Stars / Oesterreich mit dem Song , Hey Du bist spitze (4)* (182 Stimmen) 10. Zita Sabon / Oesterreich mit dem Song , Dabei Hab Ich Dir Mal Vertraut (1)* NEU (164 Stimmen) 11. Nicefield / Deutschland - Spanien mit dem Song , Hallo Freunde (2)* (143 Stimmen) 12. Tommy Steib / Schweiz - Deutschland mit dem Song , Schau mir in die Augen (1)* NEU (141 Stimmen) 13. Marwin und Abelle / Deutschland mit dem Song , Du und Ich (3)* (129 Stimmen) 14. Alexia Wied / Deutschland mit dem Song , Hört ihr denn nicht (4)* (95 Stimmen) 15. Franz Heuer / Deutschland mit dem Song , Der Sommer unseres Lebens (2)* (92 Stimmen) 16. Marc Madison / Deutschland mit dem Song , Experimente (1)* (87 Stimmen) 17. Kurt Elsasser / Deutschland mit dem Song , Wir helfen alle mit (1)* (65 Stimmen) 18. Nico Descendre / Niederlande mit dem Song , Valiabt in mi (1)* (61 Stimmen) 19. Sigrid & Marina / Oesterreich mir dem Song , Ein leeres Glas, ein letzter Kuss (1)* (14 Stimmen) 20. Lisan / Deutschland mit dem Song , Verlieb Dich nochmal (1)* (4 Stimmen) Es wurden Stimmen abgezogen in dieser Ausgabe infolge Regelverstoss. [URL]//http:www.schlagermagazinhitparade.com [/URL]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.